Sybille Scheidt - Alsenzstrasse 31 - 67808 Imsweiler - Folgen Sie uns auf Facebook facebook 16

Aktuelle Aktionen

top1 a

Häuser

top1 c

Hauskonfigurator

top1 b

Wie wurden Sie auf das Vertriebsbüro der Firma Heinz von Heiden aufmerksam? (Sybille Scheidt Immobilien)?

Durch ein Werbeinserat in einem Eisenberger Regiuonalblatt von Heinz v. Heiden, das mir mein Bruder zeigte, da er selbst zu dem Zeitpunkt an einem Neubau interessiert war.

Haben Sie die Firma Heinz von Heiden vorher schon gekannt?

Nein, war mir vor meinem Bruder nicht bekannt.

Wie würden Sie den Auftritt der Firma durch den Vertriebspartner beschreiben?

Durch die hohe Anzahl von Heinz von Heiden Häuser die schon gebaut wurden und das daraus resulierende sehr gute Leistungsangebot war der Auftritt der Firma Hvh durch das Vertriebsbüro (Sybille Scheidt) sehr überzeugend.

Waren Sie mit der Beratung und Betreuung des Vertriebspartners zufrieden?

Insgesamt sehr zufrieden, da mein Vertriebsbüro (Sybille Scheidt Immobilien) für alle Angelegenheiten zur Verwirklichung meines Bauvorhabens zur Verfügung stand.

Sind Unstimmigkeiten vor/während/nach der Bauzeit aufgetreten?

Wenn ja, welche?


Keine

Hat der zeitliche Ablauf funktioniert?

Bis auf die Hausabnahme durch Herrn Spieß (Bauleiter), die sich um ca. 4 Wochen verzögerte, was mir aber durch vertraglich festgelegte Summe vergütet wurde gab es keine großen Zeitabweichungen.

War während der Bauzeit immer jemand für Sie da, wenn sich ein "Problem" aufgetan hat?

Frau Sybille Scheidt bzw. bei den baulichen Angelegenheiten Herr Spieß, waren immer für aufgetretene Probleme verfügbar.

Können Sie uns einen Verbesserungsvorschlag machen? Wenn ja, welchen?

In einem Punkt der mir Probleme bereitete war die Organisation der Entsorgung von Bauschutt bzw. Abfällen, Steine, Holzreste die angefallen waren und während der Bauzeit recht lange auf dem Baugelände hinderlich waren und arbeiten vom Bauherr behinderten. Vielleicht genaue Zuständigkeit festlegen, ob Bauherr oder Baufirmen zur Entsorgung bzw. schneller Entsorgen.

Würden Sie noch einmal mit Heinz von Heiden bauen?

Insgesamt meiner guten Erfahrungen, würde ich jeder Zeit wieder mit Heinz von Heiden bauen.

Waren/sind Sie zufrieden?

Baulich bzw. organisatorisch wurden meine Erwartungen erfüllt, womit ich auch nach einem Jahr der Fertigstellung weiterhin zufrieden bin.

Würden Sie die Firma weiterempfehlen?

Es gibt von mir persönlich keine Gründe Heinz von Heiden Häuser nicht weiter zu empfehlen.

Schildern Sie uns gerne auch Ihre eigenen Eindrücke!

Viele Eindrücke habe ich ja mit den vorliegenden Fragen schon beantwortet, daher kann ich über Heinz von Heiden fast nur positive Erfahrungen weiter geben. Probleme während der Bautätigkeit gab es nur mit den Hausanschlüssen, Strom, Wasser, Gas woraus sich viele Zeitverschiebungen für die Installationen ergaben. Insgesamt aber war es eine gute Erfahrung mit Heinz von Heiden ein Haus zu bauen.


Anmerkung: Ich habe den Text aus dem mir vorliegenden vom Bauherrn ausgefüllten Original - Fragebogen wortgetreu übernommen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen